Dienstag, 18. Mai 2010

Tschüß ihr Idioten!!!

"Wollt ihr jetzt also ne Finanztransaktionssteuer für die Eurozone beschließen... Naja zum Glück sitzen meine Devisenbroker eh auf den Cayman Islands, Malta oder Zypern... Die machen bei so nem Quatsch nicht mit und erlauben es mir, mich von meinem Laptop aus irgendwo in Europa einzuloggen und dann gegen den Euro zu spekulieren, ohne eure lächerliche Steuer zu zahlen... Vollidioten!!!

Was führt ihr da dann eigentlich ein? Eine Steuer die Spekulanten und Banken besteuert? Haha bestimmt...ihr führt eine europäische Mehrwertsteuer ein, die letztlich immer der Endverbraucher trägt und der ist auch noch so dumm und schreit regelrecht danach!

Macht ruhig so weiter mit eurer populistischen Politik... ihr stellt alle zufrieden, die Idioten und die Zocker, die weitermachen können wie sie wollen!!!

Ich bin dann mal wieder spekulieren..."

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen